Account-Aktivierung

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Account-Aktivierung

Re: Account-Aktivierung

Beitrag von AdminKitten » 21.01.2015 00:27

Okay, ich hab dich so freigeschaltet, dann kannst du die korrekte Adresse selbst nachtragen :)
Sorry für die Verspätung.

Re: Account-Aktivierung

Beitrag von Fallen1 » 25.10.2014 18:56

Hey,

erst mal danke, dass du die Mail noch mal geschickt hast, ist aber leider wieder nicht angekommen, auch nicht im Spamordner. :/ Wenn du mich direkt freischalten könntest, das wäre wohl am einfachsten. Ich möchte meine email-Adresse nicht hier so öffentlich posten, und pns verschicken kann ich ja als Gast nicht.

Re: Account-Aktivierung

Beitrag von AdminKitten » 24.10.2014 23:56

Hi du :)

ich hab dir die Aktivierungsmail nochmal geschickt.
Vielleicht ist sie im Spamordner gelandet?
Du kannst mir sonst auch deine richtige Mailadresse schicken, dann trag ich die manuell ein oder schalte dich direkt frei..

Hoffentlich bis bald :3

Account-Aktivierung

Beitrag von Fallen1 » 24.10.2014 20:54

Hallo,

ich hab mich vor ein paar Tagen unter dem Nick "Fallen" registriert, aber bisher noch keine Aktivierungsmail bekommen. Ich weiß nicht, wieso, vielleicht hab ich mich ja bei der email-Adresse vertippt, wer weiß. Könnte die Mail noch mal abgeschickt werden oder mein Account manuell aktiviert werden? Das wäre super. Dieser Thread kann danach auch wieder gelöscht werden.

Danke!

- Fallen

Nach oben

cron